Neuer Partner! Yvis Nerd and Geek World!

Der Geek Shop Yvis Nerd and Geek World ist ab sofort offizieller Partner von MyFantasyWorld!

Wir freuen uns euch heute eine neue Partnerschaft zwischen Yvis Nerd and Geek World und MyFantasyWorld.de mitteilen zu können.

Yvis Nerd und Geek World ist ein kleines Ein-Frau-Unternehmen, bei dem ihr liebevoll handgefertigtes Spielmaterial wie Marker, Würfelbeutel, Würfelbretter usw. bekommt. Sie ist selbst eine leidenschaftliche Spielerin und weiß durch ihre Nähe zur Community ganz genau, was ein Spieler braucht. Aber Yvi bietet euch auch viele andere nerdige Dinge, wie z.B. einzigartigen Schmuck. Das Besondere an ihrem Shop ist, dass sie fast alles mit ihrem Label „Yvis Craft World“ selbst herstellt und deshalb auch immer wieder gerne auf eure Sonderwünsche eingeht. Und das alles macht sie zu sehr fairen Preisen. Yvi: „Ich weiß selber, wie das ist, wenn man etwas toll findet, aber es zu teuer ist. Deshalb gibt es bei mir alles zwar handmade, aber dennoch zu super-fairen Preisen“.