V-Con 17.2

10/11/2017 -12/11/2017 @ 18:00

Jugend- und Kulturzentrum K3, Kalkofenstraße 3a, Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Lade Karte ...
 

Datum/Zeit Date(s) - 10/11/2017 -12/11/2017 @ 18:00

Veranstaltungsort
Jugend- und Kulturzentrum K3

Kategorien


Unser Team heißt alle Rollenspieler und Rollenspielinteressierten aus der Umgebung und von weiter weg herzlich willkommen, bei uns zu Gast zu sein, mitzuspielen oder andere ins Abenteuer zu führen. Wir bieten neben Rollenspiel auch die Möglichkeit, Video- und Brettspiele, Tabletop, LARP, Anime- und Manga-Austausch und eine angenehme Atmosphäre zu genießen. Außerdem finden allerlei Turniere statt: Schau doch mal ins Programm!


Die Theke des Cafés ist durchgängig besetzt, sodass Süßigkeiten, Knabberzeug und Getränke durchweg verfügbar sind.
Frisch gekocht wird zur nächtlichen Stunde jedoch nicht mehr, Speisen stehen zur späten Stunde nur solange der Vorrat reicht zur Verfügung.

Am Samstag- und Sonntagmorgen gibt es Frühstück, zudem ist es euch möglich, euren Bedarf an Getränken mithilfe der Kaffee- oder Tee-Flat abzudecken.


Unser Veranstaltungsort bietet unter anderem Sofas als Schlafmöglichkeiten an. Da wir diese in der Regel nicht reservieren lassen, sollten zur Sicherheit Schlafsäcke, Luftmatratzen, Isomatten oder worauf auch immer ihr gerne schlaft mit im Gepäck sein. Es wird ausgezeichnete Schlafräume geben, welche zu gewissen Zeit für euch frei gehalten werden.

Solltet ihr aus nachvollziehbaren Gründen einen reservierten Schlafplatz benötigen, so meldet euch bitte frühzeitig bei unserer Orga, sodass wir uns darum kümmern können.

Website

Übernachtungsmöglichkeit bitte auswählen

Parkmöglichkeit bitte auswählen

Zurück zu den Ergebnissen
Mitfahrgelegenheiten
Name des Users Von Nach Gefährt Anzahl der freien Plätze Kosten Bemerkung Angebot löschen Angebot bearbeiten